[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MrsBond
Junges
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 06.03.2016
Beschäftigung
Geheimagentin
Wohnort
London
Registriert am:
09.02.2016
Geschlecht
weiblich
    • MrsBond hat einen neuen Beitrag "Neue Mitglieder" geschrieben. 09.02.2016

      Hallo ich bin MrsBond :D
      Komme aus Deutschland und habe sehr lange Warrior Cats gelesen, allerdings irgendwann die Motivation verloren. RPG's schreibe ich trotzdem gerne und hoffe das dieses hier bald losgeht.
      LG MrsBond

    • MrsBond hat einen neuen Beitrag "[Bewerbung] Charaktere Eichenclan" geschrieben. 09.02.2016

      Name: Falkenjunges
      Alter: 5 Monde
      Geschlecht: männlich
      Rang: Junges
      Clan: EichenClan
      Aussehen: Hellbraunes Fell, dass oft zu allen Seiten absteht. Die Rechte vordere Pfote ist weiß und hat kleine ganz hellbraune Flecken, die aber kaum sichtbar sind. Das rechte Ohr ist außerdem ein bisschen eingerissen und vernarbt, weil er sich einmal aus dem Lager geschlichen hat und dort von einem Dachs attackiert wurden ist. Er wirkt für ein Junges schon sehr kräftig, da er sehr aktiv ist und sich oft schon ein paar Tricks von den Schülern zeigen lässt. Er ist sehr schlank, obwohl er gerne und vor allem viel isst und außerdem sehr groß gegenüber den anderen Jungen.

      Augenfarbe: ein dunkles grün
      Mutter: Seerose
      Vater: ww
      Geschwister: Amseljunges
      Mentor: -
      Gefährte: später
      Junge: -
      Schüler: -
      Charakter: Sehr aufgewecktes Junges. Er kann sich schlecht konzentrieren und ist stets auf der Suche nach einem Abendteuer, auch wenn das oft die älteren Krieger nervt. Er ist sehr trotzig und lässt sich nicht gerne Befehle geben. Handelt oft und schnell ohne nachzudenken und missachtet auch oftmals Anweisungen (ändert sich später noch durch ein dramatisches Ereignis). Will immer seine Schwester Amseljunges beschützen, da er Angst hat sie könnte sich verletzen. Verletzungen machen ihm wenig aus und er versteht oft nicht warum sich manche so um ihn sorgen. Er ist oft auch sehr laut und tut sehr gerne seine Meinung kund.

      Stärken: Er ist sehr kräftig, da er schon anfängt zu trainieren. Außerdem ist er ein guter Redner dadurch das er sich viel traut und sich von anderen nicht so schnell was anderes sagen lässt. Dadurch das er schon viel übt wird er später wahrscheinlich ein guter Kämpfer. Er findet schnell neue Freunde und somit auch Verbündete. Er ist außerdem sehr schnell lernfähig, allerdings nur wenn er sich wirklich für eine Sache interessiert.
      Schwächen: Seine Schwächen sind vor allem seine Unkonzentriertheit bei bestimmten Sachen und seine Schwester Amseljunges, da er alles dafür tun würde das es ihr gut geht und sie nicht verletzt wird. Auch im jagen wird er wahrscheinlich etwas schwächeln den obwohl er relativ kräftig sein wird kann er sich nicht genug auf die Beute fixieren, weil er so unruhig ist. Auch sein übereiltes handeln bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
      Vorlieben: Beim Essen, vor allem Kaninchen. Ansonsten belebte Plätze und viele Katzen um sich her rum.
      Abneigungen: Er hasst es Vögel zu essen, weil er eine Abneigung gegen die Federn hat. Außerdem hasst er es länger still sitzen zu müssen und nichts zu tun.
      Vergangenheit: Falkenjunges und seine Schwester Amseljunges kamen mitten in der Nacht zu Welt. Als Falkenjunges am Anfang des 4. Mondes war beschloss er eine Erkundungstour durch das Territorium zu machen. Dabei wurde er von einem Dachs angegriffen, aber die Kriegerin Zimtfell rettete ihn.

Empfänger
MrsBond
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen